12 Kommentare

  1. Hey danke.
    Bei mir kommt nachdem ich auf anmelden geklickt hab eine “Anmeldefehler”-Benachrichtigung. Er sagt mir das ich mich über das IPhone nicht anmelden kann da ich die Facebook-Plattform nicht genehmigt habe?!?!?!
    Was bitte ist das? Ich hab schon überall geschaut und weiß nicht was ich umstellen soll?!

    • Hm ok,

      das kenne ich nun nicht, kurze Frage ist die offizielle Facebook App aus dem App-Store installiert, wenn nein vielleicht die Facebook-App einmal herunterladen und sich darüber einloggen und dann nochmals den hier beschriebenen Weg durchführen.

      Sollte es so klappen, würde ich mich über eine kurze Antwort hier freuen, da ich dann den Artikel an der entsprechenden Stelle aktualisieren kann

      Gruss
      Kai

  2. Die normale Facebook App habe ich schon lange geladen, installiert und bin auch eingeloggt.
    Mhh ist wirklich sehr komisch. Habe überall in den Telefoneinstellungen geschaut ob ich irgendwas von Facebook deaktiviert hab, aber das ist nicht der Fall. Auch im Facebook App selber konnte ich nix finden?!
    Viellt weiß ja jemand anderes Rat. 🙂

    • Ah vielleicht doch noch was gefunden

      Wenn Du in Facebook eingeloggt bist in einem normalen Webbrowser am Rechner, oben rechts in der Ecke auf das auf dem “Kopf stehenden Dreieck klicken” dort dann auf Privatsphären-Einstellungen klicken.

      Nun bei dem Punkt Werbeanzeigen, Anwendungen, und Webseiten, auf Einstellungen bearbeiten klicken.

      Steht dort dann bei dem Punkt “Anwendungen die du verwendest” irgendwas von deaktiviert, oder ist dort noch der Punkt aufgelistet “deaktivieren Deine Möglichkeiten zur Verwendung ….”

      Ansonsten weiß vielleicht wirklich noch jemand was, also auf dem iPhone selbst hab ich nun auch nichts gefunden wo man es einstellen könnte

      Gruss
      Kai

  3. Hi,
    wenn ich mich über iOS6 einloggen will und auf anmelden tippe, dann lädt er stundenlang und nichts passiert – ich muss dann irgendwann die Einstellungs-App aus dem Multitasking abschießen. Über die Facebook-Apps komm ich problemlos rein 🙁

    • Moin moin,

      zunächst es freut mich das es nun doch geklappt hat. Hoffe jedoch das nicht noch mehr mit dem alten Windows Problem zu kämpfen haben. 😉

      Gruss
      Kai

  4. Hallo Kai,
    danke für den Hinweis.
    Dadurch habe ich herausgefunden warum in OS X 10.8.2 auf einmal die Geburtstage doppelt erscheinen.
    Habe dann in den Systemeinstellungen den Haken für Kontakte bei FACEBOOK entfernt.
    Gruß
    Wolfgang

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*