2 Kommentare

  1. Hallo Uwe
    sie sind meine letzte Rettung. Und ich hoffe sie können mein Problem auch verstehen, so wie ich es beschreibe.
    Vorweg möchte ich sagen, das ich ein absoluter Leihe bin und die Computersprache nicht beherrsche. Also bitte, wenn sie mir helfen können und möchten, dann bitte schreiben wie wenn sie mit einem Neuling reden würden. Am liebsten würde ich das ja telefonisch klären.
    So nun zum Problem:
    Ich habe auf meinem Computer MEIN Facebook eingerichtet bekommen. Und von meiner Leitung wurde auf den Laptop meines Freundes auch ein Facebook mit seinem Namen eingerichtet. Bis daher ist alles prima gelaufen und es gab nie Probleme.
    Nun kam meine Nachbarin und erzählte mir, das sie auch Facebook bei sich eingerichtet hat. Doch da lief etwas falsch. Also bot ich Ihr meine Hilfe an, weil ich in dem Glauben war, das da nichts schlimmes dran sei, und meldete Sie (in Ihrem Beisein) mit einem neuen Facebook Namen (Account denke ich heißt das) von meinem Computer aus an.
    Und seit diesem Tag muss ich mich ständig neu anmelden, wenn ich ins Facebook will. Warum ist das so? Ich habe meinen Hacken gesetzt auf angemeldet bleiben.
    Das einzige was ich weis, ist, das meine Nachbarin sich immer abmeldet, wenn sie aus Facebook geht und IHREN Computer verlässt.
    Lieber Uwe können sie mir geistig folgen? Und mir bei der Lösung des Problems helfen?
    Ich wäre Ihnen zu tiefst dankbar.
    Mit freundlichem Gruß Dagmar Schlagberger

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*