Optische Veränderungen

Ja nun hat der Blog hier mal ein paar kleine Veränderungen erhalten, da ich mit dem alten Theme nie so wirklich zufrieden war.Zum Einsatz kommt hier nun das Yoko Theme von Elmastudio welches ich im Laufe der Zeit wohl auch noch ein bisschen anpassen werde. Vor allem hätte ich gerne wieder ein Header Bild, ich hab auch schon gewisse Vorstellungen wie es aussehen soll, jedoch bereitet die Umsetzung des ganzen noch ein paar Probleme, so das ich vorerst keine Bild verwenden werde und die Option im Theme deaktiviert habe. 😉 Ich habe mich vorallem für das Theme entschieden, da es mehr oder weniger im Blog von Elmastudio entstanden ist, und somit sehr viele Erklärungen zu den Einzelnen Dateien bereitstehen, und man den Aufbau des Themes somit recht gut versteht. (Ich gebe aber zu ich habe noch nicht alle Videos angeschaut. 😉 ).

Desweiteren werde ich probieren zu den Artikeln immer ein passendes Artikelbild zu finden, bzw. besser gesagt zu den entsprechenden Themen halt eines verwenden, so das man gleich sieht in welche Kategorie der Beitrag gehört. Wie das ganze aussieht, seht Ihr an dem Beitrag Google+: Erste Eindrücke. Für die Google+ Artikel werde ich erstmal ein Icon aus dem Icon Set von Bohn verwenden, und für Facebook und Twitter werde ich mich dann noch auf die Suche nach entsprechenden Icons machen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*