sofaleben

Facebook: Die neue Timeline (Chronik) kommt

Nachdem die neue Timeline zunächst in Neuseeland freigeschaltet wurde, findet sie so langsam auch den Weg in unsere Gefilde. Auch wenn Sie im Moment noch per Hand freigeschaltet werde muss. Wer sich die neue Timeline anschauen möchte bekommt unter https://www.facebook.com/about/timeline eine Übersicht, und auch die Möglichkeit sie zu aktivieren. Einmal aktiviert wird sie das bisherige Profil ersetzen, und daran kann man dann auch nichts mehr ändern, aber über kurz oder lang wird sie eh für jeden aktiv.

Die neue Timeline

Hat man sich für die neue Timeline entschieden, so hat man zunächst sieben Tage Zeit sich damit zu beschäftigen, bevor sie dann automatisch für alle sichtbar wird. Natürlich kann man sie auch schon vorher ‘scharf’ schalten, so das man nicht erst sieben Tage warten muss bis sie jeder zu Gesicht bekommt.

Aufgrund der Timeline Einführung wird es hier dann auch wieder ein paar Artikel geben. Der ein oder andere befindet sich schon in Planung, und ich bin gespannt was man vielleicht aus den Kommentaren bei Beiträgen noch so für Artikel zaubern kann.

Habt Ihr euch schon die neue Timeline freigeschaltet? Lasst es uns in den Kommentaren Wissen.

Die mobile Version verlassen